ACHTUNG – ANSTECKEND!

FLYRUS, das Fliegenfischen-Virus, infiziert bei Kontakt sofort! Wahrscheinlich trägst du auch schon das Virus in dir, es ist bisher nur noch nicht ausgebrochen. Aber jetzt ist es endlich soweit…

Wir bieten dir die Möglichkeit in unseren Kursen, beim Guiding in Berlin & Brandenburg oder in unseren mehrtägige Kurzurlauben in ganz Deutschland das Fliegenfischen neu zu erlernen oder deine Fähigkeiten zu verbessern. Unser Ziel ist es allen angehenden Fliegenfischern einen guten und schnellen Einstieg ins Fliegenfischen zu ermöglichen. Und allen Fortgeschrittenen wollen wir dabei helfen, noch mehr Spaß und Erfolg beim Fliegenfischen zu haben. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt!

Du hast keinen Angelschein? Auch das ist kein Problem! FLYRUS ermöglicht allen Einsteigern, auch ohne Fischereischein, erste Fische mit der Fliege zu fangen. Wir freunen uns darauf, mit dir zu fischen!

Bekannt aus:

Fliegenfischen Berlin

md_794018

Fisch & Fliege

 

RBB Fernsehen

RISE Film Festival

Berliner Morgenpost